Marketing Executive (m/w)

Medien

Düsseldorf

Heerdter Sandberg 30

lexisnexis.de

Marketing Executive (m/w) LexisNexis GmbH Düsseldorf Sie wirken mit an der Marketingstrategie und Umsetzung der Kampagnen. Sie informieren den Marketing Manager regelmäßig über den Prozessstatus und leiten Handlungsempfehlungen ab.

Ist Ein Führender Inter­nationaler Anbieter Von Informations- Und Technologielösungen Mit Denen Fach­leute Aus Unternehmen Regierungen Und Gemeinnützigen Organisationen Sowie Recht Und Wissenschaft Fundierte Ent­schei­dungen Treffen Und Bessere Ge­schäftsergebnisse Erzielen Können Ist Teil Der Relx Group   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Engagierten:   Marketing Executive (m/w) Am Standort Düsseldorf   Stellenbeschreibung: Als Marketing Executive Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Marketingaktivitäten Der Gmbh In Der Dach-region (deutschland österreich Schweiz) Sie Berichten An Den Marketing Manager Dach Und Arbeiten Eng Mit Anderen Abteilungen Insbesondere Dem Vertrieb Und Dem Globalen Marketing Team Zusammen   Ihre Aufgaben: Sie Wirken Mit An Der Marketingstrategie Und Umsetzung Der Kampagnen Sie Informieren Den Marketing Manager Regelmäßig über Den Prozessstatus Und Leiten Handlungsempfehlungen Ab Sie Managen Kampagnenaktivitäten Vom Projektplan Zur Finalen Umsetzung Und Sorgen Dabei Für Die Zufriedenstellung Aller Stakeholder In Bezug Auf Zeitliche Finanzielle Und Inhaltliche Kriterien Sie Treiben Unsere Digital Marketing Strategie Weiter Voran Inkl Pflege Und Weiterentwicklung Der Unternehmens-website Suchmaschinenenoptimierung (seo) Suchmaschinenmarketing (sea) Social Media Und Weiterer Digitaler Marketing-taktiken Sie Verantworten Das Operative Tagesgeschäft Des Marketing-teams Sie Wirken Textlich Und Gestalterisch Bei Der Erstellung Von Marketingmaterialien Wie Broschüren Newsletters Websites Blogbeiträgen Mit   Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Mindestens Bachelor- Oder Gleichwertiger Abschluss In Marketing Oder Verwandten Studiengängen Mindestens 1-2 Jahre Relevante Berufserfahrung Im B2b Marketing Kenntnisse In Seo Sea Und Web-analyse Umfangreiche Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Office Html Cms Und Crm-systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Sie Sind Dazu In Der Lage Verschiedene Projekte Gleichzeitig Zu Bearbeiten Und Bei Bedarf Neu Zu Priorisieren Um Die Zielerreichung Sicherzustellen Flexibilität Planungs- Und Organisationsfähigkeit Kostensensibilität Und Kreativität Gute Networking- Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Freude An Der Arbeit In Internationalen Teams Bereitschaft Zu Gelegentlichen Geschäftsreisen Im In- Und Ausland   Unser Angebot: Eine Spannende Aufgabe Bei Einem Der Führenden Anbieter Von Online-informationsdienstleistungen In Einem Interessanten Und Dynamischen Markt Mit Großem Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlicher Arbeit In Einem Internationalem Arbeitsumfeld Ein Lockeres Aber Hochprofessionelles Arbeitsklima In Einem Netten Team Mit Leistungsgerechtem Gehalt Und Attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Bei Interesse: Möchten Sie Teil Des Internationalen Teams Werden Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lungen Und Frühestmöglichem Ein­stiegstermin An Die Marketing­ab­tei­lung Unter Karriere@de   Sie Haben Noch Fragen Gerne Stehen Wir Ihnen Unter Karriere@de Zur Verfügung       Gmbh · Heerdter Sandberg 30 · 40549 düsseldorf Wwwde Marketingfachkraft Marketingassistent Marketing-Management Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Produktmanagement Media-Sachbearbeitung Social-Media-Kommunikation Onlinemarketing Konzeption Webdesign Marketingfachkraft Marketingassistent Marketing-Management Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Produktmanagement Media-Sachbearbeitung Social-Media-Kommunikation Onlinemarketing Konzeption Webdesign Marketing Executive (m/w) Sie Wirken Mit An Der Marketingstrategie Und Umsetzung Der Kampagnen Sie Informieren Den Marketing Manager Regelmäßig über Den Prozessstatus Und Leiten Handlungsempfehlungen Ab Düsseldorf Marketingfachkraft Marketingassistent Marketing-Management Marktforschung Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Werbekommunikation Produktmanagement Media-Sachbearbeitung Social-Media-Kommunikation Onlinemarketing Konzeption Webdesign

Customer Support Consultant (m/w)

Marketing Executive (m/w)
   LexisNexis GmbH (Düsseldorf)

Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant)
   LexisNexis GmbH (Düsseldorf)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))